Nachrichten zum Thema Features

Features Es ist Zeit.

Unser Spot zur Bundestagswahl:

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Emmendingen am 27.08.2017

 

Features Ein Tag mit Leni Breymaier

"Vor über einem Jahr habe ich meine Kandidatur als SPD-Landesvorsitzende erklärt. Ich bin immer noch überwältigt von Ihrer/eurer großartigen Unterstützung online und offline. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich darf Ihnen/euch heute meinen ersten eigenen Kurzfilm vorstellen. Viel Spaß dabei", Leni Breymaier.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband am 25.07.2017

 

Features Besuch von Claus Schmiedel im Landkreis

Bilder von Sabine Wölfle zum Besuch von Claus Schmiedel:

Fachgespräch in Elzach, Veranschaulichung der Verkehrsproblematik in Winden und Frühlingsempfang des SPD-Kreisverbandes Emmendingen

Posted by Sabine Woelfle on Samstag, 28. März 2015

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Emmendingen am 05.04.2015

 

Features 150 Jahre SPD

Die SPD im Landkreis Emmendingen feierte in der Steinhalle das 150 jährige Bestehen.

Hier können Sie die Reden von Alexandra von der Haydt, Dietrich Elchlepp MdEP a. D. und Wolfram Wette nachlesen und sich über das Wirken von Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in den letzten 150 Jahren zurückversetzen.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Emmendingen am 09.07.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001815201 -